Freitag, 25. Juli 2014

Rehkleid von romwe

Hallo ihr Lieben,

gestern noch gab es strahlenden Sonnenschein, heute Regenschauer und schlimmes Gewitter. Was für ein Sommer! Und trotzdem ist es sehr heiß und teilweise auch schwül.
Gestern kam ich also endlich mal wieder dazu, ein Kleid zu tragen. Und als ich es so ausführte, fiel mir auf, dass ich es euch noch gar nicht gezeigt habe! Dabei habe ich die Fotos dafür schon vor vielen Monaten gemacht :D
Die Rede ist von diesem wunderschönen, luftig leichtem Rehkleid, in welches ich mich sofort verliebt habe, als ich es sah:


Im Original hat das Kleid am Kragen und unter der Brust geschnürte Bänder. Allerdings war mir das "too much" weshalb ich das Taillenband entfernt habe. Mit Gürtel gefällt es mir besser und sieht nicht überladen aus. Ich hab aber natürlich auch ein "Vorher" Bild für euch: 


Wie gesagt mir war es einfach zu viel Geschnüre, daher musste eines der Bänder weichen :) Das Kleid ist wunderbar locker und trotzdem blickdicht (dank Unterkleid) und ich liebe den Farbton sowie den Rehprint ♥


Gekauft habe ich das wunderbare Stück beim Online Händler ROMWE. Kennt ihr romwe? Die Seite ist besonders bei Bloggern weltweit sehr beliebt. Sie haben immer wieder neue ausgefallene Klamotten, Kleider, Röcke, Oberteile, Hosen... Die Auswahl ist echt groß und die Preise angemessen. Das Kleid hat mich 33 Dollar gekostet, was ich durchaus gerechtfertigt finde.

Ich habe noch ein zweites Kleid gekauft, welches mittlerweile jedoch ausverkauft ist. Der Schnitt und die Farbe hatten es mir allerdings ebenfalls sofort angetan:



Ich mag den Pan Kragen sehr, das verleiht dem Kleid einen feminien niedlichen Touch ♥ Die Perücke ist übrigens von Spreepicky, ich habe sie hier bereits vorgestellt. Das Haarband habe ich aus Japan von ParisKids, ich liebe diese Marke ♥

Der Versand ging eigentlich recht fix. Die Qualität stimmt auch und die Größen sind wie in Deutschland auch. Ich trage bei beiden Kleidern die Größe M. Die Abmaßungen stehen auch immer nochmal in der Produktbeschreibung. Kurz nachmessen schadet nie :)
Wenn ihr auf der Suche nach Klamotten seid, die nicht 0815 sind und jeder hat, seid ihr bei romwe auf jeden Fall richtig. Sie haben übrigens auch eine große Auswahl toller Strumpfhosen. Da ich aber so viele aus Japan mitgebracht habe, hab ich bisher keine bestellt xD

Kennt ihr  den Onlineshop Romwe und habe selbst schon einmal dort eingekauft? Wie zufrieden ward ihr?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt ihr was schönes vor?
Alles Liebe eure Berry

Donnerstag, 19. Juni 2014

Review & Swatches zur Catrice "Le Grand Bleu" Edition

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die lange Abstinenz. Wir haben in den letzten Wochen sehr viel erlebt. Unter anderem waren Naokis Omis zu Besuch, ich hatte Geburtstag und unser 3. Hochzeitstag stand an.
Wir haben wirklich schöne Tager erlebt und ich bin auch endlich in meiner Kitaplatzsuchenoddyssee an einem Ende angelangt. Wir haben noch für dieses Jahr einen Kitaplatz bekommen und ich bin nach rund 50 Absagen unendlich glücklich, dass die Suche endlich ein Ende hat und wir eine ganz tolle Kita für unseren kleinen Schatz gefunden haben ♥

Passend als Anschluß zu meinem letzten Post habe ich für euch heute meine Review zur Catrice LE "Le grand bleu", die auf einen tollen Sommer am Strand und Meer hoffen lässt, denn genau daran erinnern die Farben dieser wundervollen Edition. Ich hatte Glück und habe beim Cosnova Gewinnspiel ein Testpaket gewonnen und möchte euch die beinhalteten Produkte heute vorstellen:

Ich habe gleich alle 5 Lacke der Edition bekommen und kann mich kaum entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Ich finde sie alle wunderbar. Die Farbauswahl gefällt mir sehr ♥
C05 Mermaid it hat ein wunderbar metallisches Finish  und C04 Entering Atlantis hat für mich einen jeansfarbenen Touch durch das wundervolle dunkle Blau. Die Pinsel sind in gewohnter breitgefächerter Catricequalität und ich liebe sie. Der Auftrag ist einfach und auch die Trocknung ging sehr fix. In 2 Schichten decken die Lacke bereits super, einzig bei C03 Bella Aquarella habe ich 3 Schichten auftragen müssen, da die Farbe sehr lasierend ist.



Ebenfalls erhalten habe ich den Crystal Lip Gloss, welcher einen wunderschönen Schimmer auf die Lippen zaubert. Das Gloss hat einen leichten Rosétouch und wirkt nicht zu aufdringlich auf den Lippen, was ich bei einem Gloss sehr wichtig finde. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm.



Für mich ein kleines überraschendes Highlight ist die matte Lip cream. Ich trage normalerweise nie knallige Farben auf den Lippen. Lippenpomaden oder Glosse sowie ganz dezente Lippenstifte kommen bei mir schon häufiger vor aber knallige ins Augen springende Farben?! Eher nicht. Umso größer die Freude als ich diesen wirklich wunderschönen Rotton testen konnte. Auf instagram habe ich schon viel positive Resonanz erhalten für die Farbe und mir selbst gefällt sie auch sehr gut. Die Lippen werden gepflegt und trocknen während des Tragens nicht aus. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und der Auftrag ist mir mithand des Schwämmchens auch sehr gut gelungen. Alles in allem eine tolle Farbe und für mich wie gesagt mein Highlight neben den Nagellacken!

  
Zum Schluß komme ich noch zu dem Eyeliner Pen, dem ich ein bischen gespalten gegenüber stehe. Ich bin ein großer Fan der japanischen Kosmetik und von dort auch wirklich gute Eyeliner Pens gewohnt. Daher war ich gespannt auf den Pen von Catrice. Die Farbe sagt mir sehr zu, ein hübsches dunkles Blau und man kann einen präzisen Lidstrich damit ziehen. Ich mag Eyeliner Pens prinzipiell auch lieber als gewöhnliche Eyeliner. Von dieser Seite also ein weiterer Pluspunkt.
Nun aber das Negative (oder sollten wir vielleicht sagen das negative Positive?!) Ich habe den Eyeliner nicht mehr abgeschminkt bekommen! Ich hab meine normalen in Öl getränkten Pads benutzt, so wie ich das bei jedem Abschminkvorgang mache aber ich habe den Eyeliner nicht komplett entfernt bekommen. Selbst mit Wasser und Waschlappen ging er nicht vollständig ab. Am nächsten Morgen war nach dem Duschen sogar noch immer der Eyeliner zu sehen xD Also ich würde sagen, die Haltbarkeit ist super! Für meinen Geschmack dürfte das Abschminken jedoch etwas einfacher sein ;)


Die Edition ist derzeit in euren Drogeriemärkten des Vertrauens zu finden (ich hab sie in diversen dm Märkten bereits entdeckt).

Wie findet ihr die Edition? Habt ihr sie bereits entdeckt und euch auch ein paar Sachen gekauft?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry 

Mittwoch, 7. Mai 2014

Preview Catrice LE "Le Grande Bleu"

Hallo ihr Lieben,

sorry dass schon wieder so lange nix kam, aber ich bin jetzt seit einer Woche krank. Es fing mit Fieber und heftigen Kopf- und Gliederschmerzen an und seit Samstag habe ich schlimmen Reizhusten. Es kommt mir fast schon vor wie Keuchhusten, den hatte ich nämlich vor ziemlich genau einem Jahr schonmal als ich schwanger war :(

Nun aber zu erfreulicheren Themen: Catrice bringt im Juni eine neue LE auf den Markt, die mich mal wieder sehr anspricht und die ich euch heute vorstellen möchte

"Le Grande bleu"

Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode
setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich
auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den
extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden.
Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling.
Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche
Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen
Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar.
Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE.

Le Grand Bleu by CATRICE – Eye Shadow Pen
Meer-Blick. Der langanhaltende Lidschatten in Stiftform setzt mit seiner cremigen
Textur metallische Effekte für ein atemberaubendes Augen-Make-up. Praktische
Handhabung: der Eye Shadow Pen überzeugt mit einer rückdrehbaren Mine. Ein
beliebtes Produkt für die Hand- und Reisetasche. Zur Wahl stehen schimmerndes
Perlmuttrosa, zartes Flieder, angesagtes Himmelblau und warmes Kupfer. Erhältlich
in C01 Black’s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und
C04 Mermaid It. Um 3,79 €*.



Le Grand Bleu by CATRICE – Eyeliner Pen
Mr. Blue Sky. Der Trend-Ausblick für 2014: ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up in
metallischem Kobaltblau. Hier in Form eines Felttip Pens, der für einen präzisen
Lidstrich sorgt. Kühler Aqua-Chic für einen heißen Sommer. Erhältlich in
C01 Entering Atlantis. Um 3,29 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Matt Lip Cream
Mermaid Lips. Schimmernde Lider und matte Lippen. Dieser Kontrast zieht an. Mit
der Matt Lip Cream in aufregendem Rot werden die Lippen elegant betont. Die
cremige, intensive Lippenfarbe unterstreicht den modernen Meerjungfrauen-Look
und verhindert ein Austrocknen der Lippen. Erhältlich in C01 Never leave coral reef.
Um 3,99 €*.

Le Grand Bleu by CATRICE – Crystal Lip Gloss
Perlmutt. Ein glanzvoller Auftritt wird den Lippen mit dem Crystal Lip Gloss
garantiert. Die semitransparente, extra-leichte Textur bietet einen brillanten
Schimmer-Effekt. Für glänzende Lippen im angesagten Wet-Look. Limitiert in der
Farbe Perlmuttrosa C01 Black’s Pearl erhältlich. Um 3,29 €*.



Le Grand Bleu by CATRICE – Liquid Highlighter
Go with Glow. Die leicht flüssige, aber dennoch cremige Textur sorgt für subtile Highlights. Ob im Gesicht, auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen, direkt unter den Augenbrauen oder im Dekolleté – mit der präzisen Pinselspitze werden die Lichtpunkte ganz gezielt gesetzt und leicht verblendet. Die hochwertige Stiftverpackung macht den Liquid Highlighter auch optisch zum Must-Have. Erhältlich in C01 Black’s Pearl. Um 3,99 €*.



Le Grand Bleu by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Underwater Love. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen die Farben des Meeres auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer. Erhältlich in C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It. Um 2,79 €*.


„Le Grand Bleu“ by CATRICE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Der Eyeshadow Pen und die Nagellacke gefallen mir besonders gut. Ich bin sehr gespannt auf die Edition :)

Wie findet ihr die LE? Ist was für euch dabei oder lassen euch die Sachen eher kalt?
Alles Liebe eure Berry

Sonntag, 27. April 2014

Bekanntgabe Gewinnerin Mondkette

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel für die hübsche Mondkette. Gewonnen hat die liebe jenny, herzlichen Glückwunsch!
Eine Mail ist auf dem Weg zu dir. Sobald ich deine Adresse habe, macht sich die Kette auf dem Weg zu dir.


An alle anderen Teilnehmer seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein ;)
Ich wünsche euch eine tolle kurze Woche.
Alles Liebe eure Berry

Mittwoch, 23. April 2014

Ostern

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schöne Osterfeiertage verlebt? Ich war mit meiner Familie in unserer Heimat. Wir haben unheimlich viel gegessen, haha. Überall wo wir hinkaman, gabs ordentlich zu essen. Es war schön die Familie und Freunde wiederzusehen. Ich hab auch fleissig Osterfeier gefärbt, gleich 2 mal, da dies das erste Osterfest mit getrennter Familie war. Ich hab das mit meiner Mama immer an Karfreitag gemacht, seit ich klein war. Früher haben wir die Zeit oft im Erzgebirge verbracht, der Heimat meiner Mama. Da habe ich mit meiner Cousine zusammen Eier bemalt. Mittlerweile färbe ich sie aber nur noch.


Das Gewinnspiel zur Mondkette ist übrigens vorbei, die Auslosung werde ich voraussichtlich am Wochenende vornehmen weil ich es vorher nicht schaffen werde.

Wie war euer Ostern? Habt ihr Eier bemalt/ gefärbt? Habt ihr was Schönes bekommen?

Ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Restwoche.
Alles Liebe eure Berry


Sonntag, 13. April 2014

Shopvorstellung Spreepicky und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Shop vor, der einige unter euch bestimmt ansprechen wird. Mich hat er quasi mitgerissen, als ich ihn das erste mal anklickte und ich wusste "Da musst du bestellen!!" Die Rede ist von Spreepicky !  Nachdem die gesamte Website durchgesehen war, wanderten tatsächlich zwei Sachen in meinen Warenkorb, die ich euch heute näher vorstellen möchte. Ich bin bei neuen Shops immer erstmal skeptisch wie die Qualität ist, sonst hätte ich glatt noch mehr Dinge bestellt, aber ich wollte erstmal "antesten".

Für die "Moonies" unter euch - wie ich auch einer seit meinem 11. Lebensjahr bin - habe ich ein superbequemes und kuscheliges Prinzessin Serenity T Shirt. Und weil ich nicht wiederstehen konnte, durfte auch noch diese supersüße Perücke mit. Ich finde sie toll ♥





Das Shirt habe ich in Größe M gekauft und in der langen Variante. Es gibt das Shirt in pink (meins), blau und lila und man kann zwischen kurzem und langem Shirt wählen. Die lange Variante gefällt mir besser, noch ein Stück länger und man hätte es als Kleid tragen können. Superniedlich finde ich den Sailor-Kragen ♥ Die Details sind sehr süß und die Qualität vom Shirt hat mich sehr überzeugt. Es ist superkuschelig und der Stoff ist nicht dünn sondern schön fest.

Die Perücke gefällt mir auch sehr. Sie sieht natürlich aus, sowohl von den Haaren als auch der Farbe her und lässt sich bequem tragen. Nach meiner Schwangerschaft sind mir unheimlich viele Haare ausgefallen und ich weiß derzeit gar nichts mehr mit meinen Haaren anzufangen, darum ist die Perücke ein willkommener Einkauf :)
Jetzt werden einige unter euch sagen, das mit dem Haarausfall ist normal - ist es aber bei mir nicht, denn ich habe in den ersten Monaten nach der Geburt eine Schilddrüsenüberfunktion entwickelt, während ich vorher eine Unterfunktion hatte. Mein Körper hat heftigste Reaktionen gezeigt :(


Die Seite hat noch einige Sailor Moon Angebote zur Auswahl, hier ein paar Beispiele: Tasche, T-Shirt, Rucksack und auch wenn ihr kein SailorMoon Fan seid, gibt es noch genug andere Dinge wie Kleider, Röcke, Shirts, Strumpfhosen, Perücken usw. Ich könnte gleich schon wieder etwas kaufen haha.
Das Angebot von Spreepicky erweitert sich wöchentlich, zumindest schaue ich alle paar Tage mal rein und entdecke etwas Neues :D

Zum Schluß habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch! Einigen von euch ist bestimmt  die hübsche Mond-Kette ins Auge gesprungen, die ich passend zum SailorMoon T Shirt getragen habe. Ist sie nicht wunderschön? Ich habe sie auf ebay gefunden und wollte meinen Lesern gern eine Freude machen, weshalb ich sie verlose (ich habe sie natürlich zweimal gekauft, weil ich sie selbst so unendlich toll finde!! xD)




Wenn ihr diese Kette gewinnen wollt, gibt es nur zwei Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst: seid/ werdet Leser von meinem Blog und schreibt mir was schönes in den Kommentaren. Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichten kann. Teilnahme ab 18, Gewinnspiel offen für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag, 21.04.14 um 23:59 Uhr.

Kennt ihr die Seite spreepicky und habt eventuell selbst schon dort bestellt? Seit ihr auch so großer SailorMoon Fan oder lässt euch die Serie kalt? 

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Freitag, 11. April 2014

Sommerkleider

Hallo ihr Lieben,

jaaaa jetzt geht es hier Schlag auf Schlag! Ich habe Besserung gelobigt und versuche mich auch dran zu halten wieder regelmässiger zu Bloggen :)

Und ich habe direkt ein paar hübsche Kleider im Gepäck, die ihr derzeit im Laden finden könnt. Ich habe meine bei Forever18 gekauft (ja ich weiß, dass ich bald 28 werde *hust*) aber auf demTag steht Colloseum drauf. Aber Forever18 und Colloseum sind doch eh irgendwie das gleiche oder?! :)
Ich hatte im vergangenen Jahr bereits ein Kleid im gleichen Stil aber leider ist es in Japan kaputt gegangen so dass ich es dort gleich entsorgt habe.. Umso glücklicher war ich, als ich diese zwei hübschen Stücke gefunden habe. Ich habe dieses Kleid geliebt und die neue Musterung gefällt mir auch super. Auch die Farben finde ich sehr gelungen! Die Kleider sind superleicht und toll für den Sommer, sehr angenehm zu tragen. Und ich mag die Häkeloptik obenrum.






Mein Cardigan ist aus Japan von Rose FanFan, irgendwie passt er so wunderbar dazu auch farblich. Ich freue mich richtig auf den Sommer mit diesen zwei hübschen Kleidern!
Die Kleider kosten pro Stück 15 Euro und für den Preis kann man echt nicht meckern. Sie sind ihr Geld definitiv wert ^.^

Kauft ihr ab und an bei Colloseum/ Forever18 ein? Wie findet ihr die Kleider? Würdet ihr sie auch tragen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, hoffentlich wird uns das Wetter wohlgesonnen sein!
Liebe Grüße eure Berry